Cover Monday #9

Oktober 17, 2016



Die Aktion "Cover Monday" wurde von Moya übernommen und wenn ihr mitmachen wollt, schaut bei ihr vorbei. Ich hoffe, es gibt unter euch auch ein paar Cover-Liebhaber, die sich auf diese Einträge freuen.
 
Spirit Lake
 
 
Ich hatte das Buch zuvor noch nie gesehen, bis ich im Buchladen davor stand. Das Cover passt für mich in die kalten Jahreszeiten. Der eisige See, die zugefrorene Wiese, der wunderschöne Hirsch und im Hintergrund der Sonnenaufgang. Die Farben harmonieren sehr schön auf diesem Cover, der Übergang vom rotstichigen zum blaustichigen wurde sehr gut gemacht. Es hat etwas mystischen an sich und wegen diesem Cover habe ich mir den Inhalt genauers angeschaut. 
 
Inhalt
Spirit Lake ist der Name des Indianerortes, in dem Allie McCormick nach einem Flugzeugabsturz strandet. Schnell merkt sie, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht: Leute verschwinden, die Bewohner benehmen sich seltsam und im Internet existiert der Ort nicht. Als Allie durch den Indianerjungen Chris von der Legende des Wendigo erfährt, wird klar, dass sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun haben. Denn dieses Wesen hat ein Herz aus Eis, das nichts als Feuer fürchtet ...  
 
Wie findet ihr das Cover?  

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallöchen,

    schön, dass du heute auch bei der Aktion dabei bist. So bin ich zum ersten mal auf deinem Blog und direkt Followerin geworden ♥

    Dein heutiges Buch kenne ich bisher noch nicht, aber das Cover gefällt mir sehr gut :) Es wirkt auf mich sehr beruhigend.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen
      Das finde ich das Schöne an solchen Aktionen, man entdeckt immer wieder Neues. ❤️
      Das Buch ist bis jetzt nicht so beruhigend, eher das Gegenteil.^^

      Liebste Grüsse
      Tina

      Löschen
  2. Guten Abend

    Das Cover gefällt mir auch mega gut! Ich mag helle Farben, pastell und Naturmotive sowieso!

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge