6/12/2016


Es ist schon Mitte Juni und mein Mairückblick kommt erst jetzt... Ja, ich bin selbst nicht gerade zufrieden, dass ich in letzter Zeit so selten etwas auf meinem Blog hochlade. Aber ich bin guter Hoffnung, dass es bald mehr wird, da in zwei Wochen Notenschluss ist und ich eine Meeeeenge Zeit zur Verfügung habe, mich um meine Leser zu kümmern. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Ferien freue, in denen ich nichts anderes machen werde, ausser mich auf einen Liegestuhl zu setzen oder wo auch immer und zu lesen.^^
Im Mai habe ich so viel gelesen, wie im Monat zuvor auch. Nur zwei Bücher. Ich glaube, ich muss langsam damit klar kommen, dass ich während der Schulzeit einfach nicht mehr schaffe. Das erste Buch war Throne of Glass - Erbin des Feuers und ich hoffe, der nächste Band erscheint bald auf Deutsch. Die Insel der besonderen Kinder hat zwar auch eine Fortsetzung, aber da weiss ich noch nicht, ob ich weiterlesen möchte.

 

Im Monat Mai waren das also 1'066 Seiten, 34 Seiten am Tag. 


  
Es gab nur einen kleinen Neuzugang und dieses Buch habe ich noch im selben Monat verschlungen. Gut, verschlungen ist ein wenig das falsche Wort, denn so überzeugt davon bin ich ja auch nicht. Aber ein gruseliges Cover hat es auf jeden Fall. 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen