4/04/2016


Bei diesem Monat gibt es leider gar nicht viel zu sagen. Ich kam so gut wie fast nie zum Lesen, da ich einen stressigen Monat hatte. Am Ende in den Frühlingsferien habe ich dann noch ein Buch lesen können, aber für mehr als eines reichte es auch dort nicht, da wir noch in London unterwegs waren. Als Harry Potter Fan bin ich dort natürlich in der Warner Bros. Studio Tour gelandet und habe mein Geld im Shop ausgegeben. Ja, das Bücherregal braucht Dekoration und was ist besser, als es mit magischen Gegenständen zu schmücken?


Insgesamt habe ich 800 Seiten gelesen, das sind gerade mal knappe 26 Seiten am Tag. Immerhin war ein englisches Buch dabei, dann habe ich meine Sprachkenntnisse ein wenig aufgebaut.



Ein Buch kam diesen Monat dazu. "Die Seiten der Welt - Blutbuch" wollte ich mir sowieso im März bestellen. Dann gab es bei Lovelybooks aber eine mega tolle Fragerunde mit Kai Meyer und mit etwas Glück konnte man ein Exemplar gewinnen. Ich wollte unbedingt eine Frage stellen und machte mit. Und dass ich dann tatsächlich noch ein Buch gewinne, hätte ich nicht gedacht. Hat mich natürlich riesig gefreut. 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina :)

    London *-* Ich würde so gerne mal dorthin und dann natürlich auch als großer Harry Potter Fan in die Warner Bros. Studio Tour. Dafür kann ruhig mal ein Lesemonat draufgehen ;) Vielleicht magst du uns ja mal deine Mitbringsel zeigen? Mich würde es sehr interessieren :D

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich wirklich machen, eine super Idee. ;)

      Liebste Grüsse
      TinaLivia

      Löschen