Februar 01, 2016


Da ich momentan viel zu tun habe in der Schule (wahrscheinlich ändert es nie mehr), bin ich mit knappen drei Büchern völlig zufrieden. Am Liebsten würde ich Abends vor dem Schlafen einfach noch mehr lesen, aber ich kann leider nicht steuern, ob ich einschlafe oder nicht. Angefangen habe ich das Jahr mit einem perfekten Buch: Die Auserwählten in der Todeszone. Der krönende Abschluss der Maze Runner Trilogie war spannend und traurig zugleich und eigentlich ist es schon fast schade, dass es nur drei Bücher von dieser Reihe gibt. 
"Tintentod" war ebenfalls das letzte Buch einer Trilogie. Es war auch sehr spannend, doch es hat nicht ganz für fünf volle Herzchen gereicht.
"Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover war eine Enttäuschung, da ich einfach etwas ganz anderes erwartet habe und auf eine neue Geschichte hoffte und nicht auf eine Wiederholung.




Diese drei Bücher haben zusammen 1'690 Seiten zu lesen gegeben im Januar. Das sind 54,5 Seiten am Tag, was für mich echt keine schlechte Zahl ist. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu,

    Super, dass du trotz des Schulstresses so viel geschafft hast! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man auch einfach etwas tun, was man will und eine Abwechslung suchen. ;)

      Liebste Grüsse
      TinaLivia

      Löschen
  2. Hallo, :)
    dass du zufrieden bist, ist die Hauptsache. :) Und drei Bücher sind bei viel Stress ja auch echt viel. :)
    "Maze Runner" möchte ich auch noch gerne lesen. :) Bisher kenne ich nur die Filme. :)
    "Weil wir uns lieben" werde ich wohl nicht lesen. Mir gefielen die ersten beiden Teile sehr gut. Da brauche ich aber auch keine Wiederholung aus einer anderen Perspektive.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja später Lust darauf, wenn du die Geschichte bereits vergessen hast. Hätte ich auch so machen sollen.

      Liebste Grüsse
      TinaLivia

      Löschen
    2. Ja, wenn die Geschichte nicht mehr so präsent ist, dann könnte ich es mir eher vorstellen. :)

      Löschen

Beliebte Beiträge