1/26/2016

Gemeinsam Lesen #12


Die Aktion findet jeden Dienstag statt. Sie wird von Schlunzen-Bücher gestartet und jede Woche gibt es eine neue 4. Frage, bei der jeder Vorschläge bringen kann.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover und bin auf der Seite 126.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Lake liegt neben mir und starrt an die Decke.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nach ca. 60 Seiten habe ich das Buch im Dezember weg gelegt, da sich die Geschichte wiederholt und ich da keine Lust hatte, etwas nochmals zu lesen. Jetzt muss ich mich nicht mehr gerade durchkämpfen, aber spannend ist es ja nicht, da ich noch genau weiss, wie die Geschichte abläuft. Vielleicht sollte man den dritten Band erste lesen, wenn man die Geschichte schon ein wenig vergessen hat und es rereaden möchte. 
 

4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? (Frage von Lara)
Ich habe im Archiv nachgeschaut, was ich vor ungefähr einem Jahr gelesen habe und es war "Selection". Wirklich an Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Etwas schwirrt mir im Kopf, wobei ich nicht weiss, ob es wirklich zu dieser Geschichte gehört: Ich glaube, America hat am Anfang ein Baumhaus, oder nicht? Irgendwie schoss mir dieses Baumhaus durch den Kopf und ich werde es nicht mehr los.^^


Kommentare:

  1. Hi,
    Ja es ist ein Baumhaus :) Gut in Erinnerung geblieben.
    Hast du die anderen Teile von Selection auch gelesen?
    Ich wünsche dir noch viel Lesefreude :)
    Falls du bei mir gucken magst Goldkindchen 32

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiss ich, dass mir nicht ohne Grund das Baumhaus in den Sinn kam. ;)
      Nein, mir hat leider der erste Band nicht so gut gefallen und ich habe die Lust noch nicht dazu gefunden, weiterzulesen.

      Liebste Grüsse
      TinaLivia

      Löschen