Cover Monday #7

Januar 18, 2016


Die Aktion "Cover Monday" stammt von Maura und wenn ihr mitmachen wollt, schaut bei ihr vorbei. Ich hoffe, es gibt unter euch auch ein paar Cover-Liebhaber, die sich auf diese Einträge freuen.

 Throne of Glass - Die Erwählte


Am Anfang mochte ich das Cover nicht so sehr, doch mit der Zeit gefiel es mir immer besser und heute habe ich mich dazu entschieden, es sogar bei Cover Monday zu nehmen. Ich mag im Allgemeinen weisse Bücher sehr gerne, keine Ahnung wieso. Es ist einfach so. Das Bild verspricht einen sehr inhaltsreichen Fantasy, was mir auch super gefällt. Auch dass die Kriegerin in einem blauen Ton gehalten wurde, wie der eisige Hintergrund, finde ich gut gewählt und obwohl der Titel eine wärmere Farbe hat, harmoniert er mit dem Bild.

Inhalt
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.

Da dieses Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, möchte ich wissen, wer von euch das Buch schon gelesen hat? Wie fandet ihr es? 

  

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey! :)
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich finde das Cover wirklich cool! :)
    LG Lou
    justreadonemorechapter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge