Cover Monday #6

Januar 11, 2016


Die Aktion "Cover Monday" stammt von Maura und wenn ihr mitmachen wollt, schaut bei ihr vorbei. Ich hoffe, es gibt unter euch auch ein paar Cover-Liebhaber, die sich auf diese Einträge freuen.

 The Land of Stories - The Wishing Spell


Nach etwas längerer Zeit habe ich am Montag wieder Zeit für einen CoverMonday gefunden. Dieses Buch habe ich mir gekauft, da ich nach einer Englischlektüre suchte, bei der ich mein Englisch verbessern kann. Und da entdeckte ich dieses Prachtexemplar, wo auch der Inhalt richtig spannend klingt und ich Märchengeschichten sowieso mag. Man sieht diesem Buch sofort an, dass es um Kinder geht, die in einer Märchenwelt landen. Man entdeckt überall auf dem Cover die verschiedensten Figuren aus altbekannten Märchen. Die vielen, leuchtenden Farben und der goldige Rahmen passen perfekt zum Inhalt. Normalerweise schrecken mich so überfüllte Cover eher ab, doch hier gehört es irgendwie einfach dazu. Ich bin gespannt auf die Geschichte und hoffe, ich verstehe es gut, da es auch schon für Kinder gedacht ist und nicht nur für Jugendliche.

Inhalt
Alex and Conner Bailey's world is about to change, in this fast-paced adventure that uniquely combines our modern day world with the enchanting realm of classic fairytales.
The Land of Stories tells the tale of twins Alex and Conner. Through the mysterious powers of a cherished book of stories, they leave their world behind and find themselves in a foreign land full of wonder and magic where they come face-to-face with the fairy tale characters they grew up reading about. 
But after a series of encounters with witches, wolves, goblins, and trolls alike, getting back home is going to be harder than they thought. 

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr die Geschichte schon?  

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Buch kenne ich nur von Cover her, finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Als Kinder-Märchenbuch ist es auf jeden Fall ein tolles Cover mit schönen Farben und Motiven! Find ich auch sehr schön gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover finde ich auch sehr gelungen...ich mag Märchen auch....das werde ich mir mal notieren das Buch...

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge