11/17/2015

Gemeinsam Lesen #9


Die Aktion findet jeden Dienstag statt. Sie wird von Schlunzen-Bücher gestartet und jede Woche gibt es eine neue 4. Frage, bei der jeder Vorschläge bringen kann.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin immer noch beim Buch "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer, bin aber weiter gekommen ;D Und zwar stecke ich auf der Seite 300 (Wow, hübsche Zahl).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Isis kam viel zu hart am Boden auf und ging mit einem Stolpern in die Knie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es war so schön, wieder in die Seiten der Welt einzutauchen. Irgendwie habe ich beim Lesen immer einen intensiven Buchgeruch in der Nase, der mir bei anderen Büchern nie auffällt. Ein Beweis dafür, dass das Feeling auf jeden Fall stimmt.

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt? (Frage von Anja)
Ich finde verliebt kann man dem jetzt nicht sagen. Man kann sich ja eigentlich nicht in jemanden wirklich verlieben, wenn man den Menschen nicht persönlich kennt. Wenn es eher auf schwärmen hinaus läuft bei der Frage, dann ja. Aber verliebt, nein.
 

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich fand den zweiten Teil echt toll. :) Und ja, das Feeling stimmt auf jeden Fall. :)) Viel Spaß noch beim Lesen. :)
    Ich finde das Wort "schwärmen" auch passender. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann bin ich gespannt, wie die Geschichte weiter geht! (:
      Liebste Grüsse
      TinaLivia

      Löschen