Gemeinsam Lesen #10

November 24, 2015


Die Aktion findet jeden Dienstag statt. Sie wird von Schlunzen-Bücher gestartet und jede Woche gibt es eine neue 4. Frage, bei der jeder Vorschläge bringen kann.
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Schnee wie Asche" von Sara Raasch und bin auf der Seite 139.
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es tut mir Leid, aber ich weiss nicht, was ich sonst tun soll.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch liest sich sehr flüssig und an Spannung fehlt es auch nicht. Ich kann nur noch nicht so richtig mitfiebern, da ich bis jetzt noch keinen Charakter ins Herz geschlossen habe.

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen? (Frage von Bücherdrache )
Wahrscheinlich müsste ich sie davon abhalten, Leute umzubringen und gegen alles zu kämpfen. Und da sie ja von Winter kommen, werden sie wahrscheinlich ein kleines Problem im Sommer haben. Keine Ahnung, wie sich meine Freunde ihnen gegenüber verhalten würden. Wäre eigentlich mal witzig zu sehen, was passiert, wenn sie tatsächlich aus dem Buch schlüpfen würden.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallöchen! :)
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich möchte es mir unbedingt bald kaufen. Ich brauche mal wieder ein spannendes Buch :D Wünsche dir damit noch viel Spaß!
    Ich bleibe gleich mal als Leserin hier, da ich deinen Blog sehr ansprechend finde!
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise :)
      Spannung hat es auf jeden Fall jetzt schon! Vielen lieben Dank. (:

      Liebste Grüsse
      TinaLivia

      Löschen
  2. Hallo, :)
    das Buch steht noch auf meiner Wunschliste. :) Deine Worte dazu klingen auf jeden Fall schon mal gut. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge