Gemeinsam Lesen #7

September 23, 2015


Die Aktion findet jeden Dienstag statt. Sie wird abwechselnd von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer gestartet.
 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan bin ich "Die Auserwählten 2 In der Brandwüste" von James Dashner am lesen. Stehen geblieben bin ich auf der Seite 178.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Thomas wachte davon auf, dass der Wind sein Gesicht, seine Haare und Kleider peitschte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich konnte es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen und jetzt kann ich das Buch kaum aus den Händen legen. Es sind schon so viele Dinge passiert und ich bin noch nicht mal in der Hälfte angelangt. Ich mag es, wenn ein weiterführendes Buch gerade richtig anfängt und nicht nochmals eine "ewige" Einführung hat.

4. Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?
Ja, ich habe sogar schon begonnen, ein Buch zu schreiben. Ich hatte meine Idee zusammen und habe lange über den Ort recherchiert, wo ich die Geschichte spielen lassen will. Leider ist erst ein Kapitel zustande gekommen, weil es mir für ein Buch doch an Zeit fehlt. Wenn ich endlich mal freie Zeit habe, bin ich meistens so müde, dass ich einfach keine Lust mehr habe, daran weiter zu schreiben. 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Beliebte Beiträge