8/14/2015



Langsam wird es zur Gewohnheit, dass ich zwei Monate zusammen nehmen muss. Ich finde es wirklich schade, dass ich es nicht schaffe, mehr zu lesen. Diesmal waren es sogar nur drei Bücher innerhalb zwei Monaten. Ich hoffe wieder mal aus Neue, dass der nächste Monat besser wird. August ich zähle auf dich! Ausserdem tut es mir Leid, dass ich so spät dran bin. Ich war die letzten drei Wochen in Amerika mit meiner Familie und da wir sehr viel sehen wollten und viel herumstressten, kam ich nicht eine Sekunde zum Lesen. Tja, die Bücher sind vergebens mitgekommen.
Nun aber dazu, wie mir die Bücher gefallen haben. Harry Potter war wie immer mal wieder nicht zu toppen. Vor allem der letzte Teil ist dazu noch so herzzerreissend. Auch "Die Bestimmung" von Veronica Roth konnte mich sehr überzeugen. "Das Böse in uns" war leider eine kleine Enttäuschung für mich, da ich sehr grosse Erwartungen hatte. Genaueres gibt es wie immer in den Rezensionen zu lesen.
 

 


Insgesamt waren es 1'683 Seiten und das sind doch noch mehr Seiten als beim letzten Rückblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen