5/05/2015

Gemeinsam Lesen #5


Die Aktion findet jeden Dienstag statt. Sie wird abwechselnd von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer gestartet.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Gone Girl und befinde mich momentan auf Seite 32. Mal wieder ganz am Anfang.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Er war auch besonders.<<

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Viel kann ich noch nicht loswerden, ausser dass mir der Schreibstil bis jetzt nicht so gut liegt und ich es nicht flüssig lesen kann. Kommt wahrscheinlich noch. Nick finde ich bis jetzt ein sehr speziellen Typ. Ich kann noch nicht sagen, ob ich mich mit ihm anfreunden kann oder nicht.
  
4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?
Ja, ich kann es mir gut vorstellen, da ich weiss, dass es bereits einen Film gibt. ;)
Welche Rolle ich da allerdings übernehmen werde, weiss ich noch nicht, da ich ja, wie schon erwähnt, noch ganz am Anfang bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen