4/05/2015



Leider ging es nicht ganz so gut weiter, wie das Jahr angefangen hatte. Es war aber auch sehr viel los in diesen zwei Monaten und ich konnte die Bücher nur im Vorbeigehen kurz betrachten. Dafür fand ich, war die Auswahl ein voller Erfolg. Harry Potter war wie immer top und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" konnte mich zum zweiten Mal zu Tränen rühren. Ich hoffe natürlich, dass die Monate wieder besser werden.



Insgesamt waren das 1'782 Seiten, die ich im Monat Februar und März gelesen habe.




Obwohl es eine Leseflaute war, gab es im Monat März noch ein paar neue Bücher, die ich mir einfach bestellen musste. Wie ihr wisst, gehe ich eigentlich in die Bibliothek. Da es aber dort auch nicht immer alles gibt, was ich lesen möchte, kaufe ich mir ab und zu doch noch Bücher. Ich habe mich riesig gefreut, als diese Prachtstücke endlich bei mir ankamen:


Nun wünsche ich euch aber noch wunderschöne Ostern! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen