3/31/2015

Gemeinsam Lesen #4


Die Aktion findet jeden Dienstag statt. Sie wird abwechselnd von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer gestartet.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Weil ich Layken Liebe" von Colleen Hoover und bin auf Seite 115 stehen geblieben.
 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In den folgenden Wochen muss ich so viel für die Schule tun, dass ich zum Glück kaum zum Nachdenken komme.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe mir dieses Buch zugelegt, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe und auch Viele von der Autorin schwärmen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut und ich bin gespannt, was nun aus Layken und Will wird.


4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Nein, eigentlich nicht. Ich würde gerne mal an die Frankfurter Buchmesse, aber da Frankfurt leider so weit weg ist, denke ich nicht, dass daraus etwas wird.

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon so viel Tolles über das Buch gehört, aber zum Lesen bin ich noch nicht gekommen und das obwohl es bei mir schon auf dem SuB liegt. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße

    Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    Frankfurt ist auch für mich sehr weit entfernt. :( Das ist so schade. Aber letztes Jahr hat es bei mir geklappt. Mal sehen, wie es dieses Jahr ist. ;)
    Ich gehöre auf jeden Fall zu denjenigen, die das Buch sehr gerne mögen! Es ist wirklich toll. :) Viel Spaß noch damit! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Von deinem aktuellen Buch hab ich auch schon viel gehört, aber die Handlung ist nichts für mich - ich wünsch dir trotzdem noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Für mich sind Frankfurt und Leipzig gleich weit weg ... letztes Jahr bin ich endlich zum ersten Mal zur FBM gefahren, 6 Stunden mit dem Zug, aber es hat sich gelohnt! :D
    Nächstes Jahr steht dann die LBM fest auf dem Plan!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen