2/01/2015

  
Das Jahr hat meiner Meinung nach schon mal gut begonnen. Im Vergleich zu Ende 2014 habe ich das doppelte an Bücher gelesen. Ich hoffe natürlich, das es so weitergeht und ich nicht bald schon wieder bei zwei Bücher im Monar lande. Dazu kommt, dass mir die Bücher im allgemeinen sehr gut gefallen haben. Vor allem Seelen von Stephenie Meyer fand ich einen Volltreffer. Ein grosses Buch, das ich nicht mehr aus den Händen geben wollte. 


Seelen - Stephenie Meyer
Isola - Isabel Abedi
Im Herzen der Zorn - Elizabeth Miles
Selection - Kiera Cass

Insgesamt habe ich im Januar 1'947 Seiten gelesen, worüber ich mich wirklich nur freuen kann.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich habe grade das Hörbuch zu Selection beendet und mache mich auch gleich an den zweiten Band ran. Wie hat dir denn erste Band so gefallen? :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anfang fand ich nicht ganz so toll und mir gefielen die einzelnen Charakteren auch nicht so gut. Aber gegen Ende wurde es schon ziemlich spannend und deshalb werde ich die Reihe bestimmt noch zu Ende lesen. (:
      Liebste Grüsse
      TinaLivia

      Löschen
  2. Huhu liebe Tina! :)

    Seelen ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher und eines der wenigen von dem ich sowohl die deutsche als auch die englische Ausgabe besitze. ;) Im Herzen der Zorn steht schon auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen