12/05/2014


Diesen Monat hat sich nicht mehr getan als letzten Monat. Doch das wusste ich von Anfang an und ehrlich gesagt, hätte ich noch weniger erwartet als im Oktober. Die Zeit vor Weihnachten ist immer der grösste Stress im Jahr, egal ob Schule oder Freizeit. Deshalb finde ich, bin ich mit meinen zwei Büchern sehr gut durch den November gekommen.
Die glesenen Bücher im Monat November waren...

http://tintenblauewelt.blogspot.ch/2014_11_16_archive.htmlhttp://tintenblauewelt.blogspot.ch/2014_12_01_archive.html 


 Mit einem Klick auf die Bücher geht es zu den Rezensionen.
Es waren zwei Bücher, die mir sehr gut gefallen haben. Ich glaube, Harry Potter wird nie langweilig und ich bin auch schon gespannt auf den zweiten Teil der Furien Trilogie. Insgesamt habe ich im November 1400 Seiten gelesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen