11/09/2014

NEU!!


Es gibt etwas Neues auf Tintenblau.
 ♥
Ich habe mir gedacht, ich eröffne etwas Neues, was sich "Sonntagsfragen" nennt. Was das genau ist? Ihr könnt mir ab sofort unter jedem beliebigen Blogeintrag eine persönliche Frage als Kommentar in Bezug auf Bücher oder in Bezug auf meinen Blog hinterlassen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Frage auch wirklich als eine Sonntagsfrage von mir aufgefasst wird, könnt ihr ja irgendetwas wie: #Sonntagsfragen etc. dazu schreiben, damit es für mich auch sicher klar ist.
Jeden Sonntag werde ich dann die Fragen, die sich während der Woche angesammelt haben, beantworten (falls es natürlich überhaupt welche gibt).

Ihr könnt diese Idee gerne auf eurem Blog übernehmen und das Titelbild verwenden, falls es euch gefällt. Da diese Idee aber von mir kommt (vielleicht existiert sie bereits ja doch schon irgendwo), wäre ich erfreut darüber, wenn ihr mich bei euch dann verlinken würdet. 

Dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend und freue mich schon riesig auf die Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen