11/03/2014


Diesen Monat hat sich nicht gerade viel getan, das ist mir bewusst. Ich denke auch, dass es im November nicht viel mehr werden wird, wenn nicht sogar noch weniger. Ich sage mir immer: die Schule kommt zuerst. Wenn ich ein Studium machen möchte, muss ich zuerst durch die Matur kommen und es wäre schon schön, wenn das klappen würde. Ich habe mir aber fest vorgenommen, dass ich jeden Abend, bevor ich mich todmüde in mein Bett lege, noch ein paar Seiten eines Buches zu Gesicht bekomme. Somit hoffe ich, dass ich ein wenig voran komme.
Also, ich habe zwei Bücher diesen Monat gelesen...

http://tintenblauewelt.blogspot.ch/2014_10_13_archive.html
http://tintenblauewelt.blogspot.ch/2014_10_20_archive.html
Feuer und Glas, Die Verschwörung fand ich so mittelmässig, dafür hat mir Harry Potter und der Feuerkelch sehr gut gefallen. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr jeweils zu meiner Rezension. Insgesamt waren es 1143 Seiten. Jetzt bin ich gespannt, was der November mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen